Treppe

Anfänglich wurden ...

vorrangig Treppen gebaut, doch mit der Zeit kamen ab und zu Anfragen nach Möbeln auf den Tisch.
Regale und Schränke für Büro, Schlafzimmer, Wohnstube oder Küche waren von Zeit zu Zeit Aufgaben, die es zu realisieren galt.
Dann kam die Zeit nach der Flut im Jahre 2002. Hier ging es darum Haustüren und Tore aufzuarbeiten, wieder instand zu setzen und den technischen Anforderungen anzupassen.

Fenster nach außen öffnend

Fußböden aus Massivholz oder auch Kork, wurden verlegt, geschliffen und geölt.

Auch Arbeiten, die ich eigentlich immer weitergeben wollte, z.B. Herstellung von Isolierglasfenstern, wurden aufgrund eigenen Bedarfs und spezieller Funktion (nach außen öffnend) in Eigenregie gefertigt.

Innentüren, die maßlich oder gestalterisch im Handel nicht zu bekommen sind, durften gebaut werden auch wenn oft der Preis nicht in dem Bereich lag wie es Prospekte der einschlägigen Baumärkte anbieten.

Fragen Sie mich auch bei Reparaturen und der Aufarbeitung von

  • Fenstern und Türen
  • Möbeln aller Art
Bank und Tisch
Bank und Tisch
Zaun und Tor
Zaun und Tor
Eingangstür und Fenster
Eingangstür und Fenster
Fassadenverkleidung
Fassadenverkleidung
Treppe
Holztreppe
Heizkörperverkleidung
Heizkörperverkleidung
Tisch
Tisch
Hauseingangstüren
Hauseingangstüren
Wetterschutzdach
Wetterschutzdach

Meisterbetrieb Tischlerei Ruben Grimme
Niederforst 11
04741 Roßwein

Telefon: 034322 13333
Fax: 034322 40342
Funk: 0172 9325377